Kategorien
Allgemein

FreuTag

FreuTag ja ein Tolles Wortspiel nicht war ,-) Der Freitag oder besser FreuTag ist eben der Tag der Freude. Wie oft siehts du Menschen die die ganze Woche tief Trübsal blasen in der Gegend herumlaufen und am Freitag haben Sie plötzlich ein Lächeln im Gesicht? Kann es sein das Sie sich auf ihr Wochenende Freuen? Oder gibt es da etwa noch einige Dinge mehr auf die du dich am Freitag freuen solltest?

FreuTag – Der Tag der Freude

FreuTag
FreuTag

Ja klar die meisten Menschen lieben den Freitag als den Tag an dem das Wochenende vor der Tür steht und sie sich auf dieses Freuen dürfen. Aber es gibt mindestens noch 2 weitere Stufen für einen perfekten Freitag:

1.Stufe:
FreuTag ist der Tag an dem ich mich auf das Wochenende freue.

2. Stufe:

FreuTag ist der Tag an dem ich auf das was ich die Woche über geschafft habe freue.

3. Stufe für die Profis:

Ich freue mich über beides 😉
FreuTag ist der Tag an dem ich mich über das erreichte der Arbeitswoche freue und über die kommenden schönen Stunden am Wochenende mit meinen Liebsten

Der FreuTag ist ein wunderbarer Tag auf deinem Weg der Maskendiät. Geniesse ihn ganz besonders innig und bewusst.

Auch wenn Freitag der 13te ist. Es gibt immer etwas über was du dich freuen kannst. Ganz besonders auch die Kleinigkeiten des alltäglichen Lebens.

Über welche Kleinigkeiten hast du dich das letzte mal gefreut?

  • Über das Lob deines Freundes, deiner Arbeitskollegen oder deines Chefs?
  • Über das freundliche Lächeln das dir ein Fremder auf der Strasse entgegengebracht hat?
  • Über die Umarmung deines Partners.
  • Das dir jemand die Türe aufgehalten hat.
  • Das du heute so gute Laune hast.
  • Das es dir besser geht wie der überwiegenden Mehrzahl der Weltbevölkerung.
  • Das du heute genug zu essen hattest
  • Das nette Gespräch mit einem Kunden
  • Das du Arbeit hast
  • Das du so tolle Freunde hast
  • Das es du die Maskendiät kennen lernen durftest und diese tatkräftig umsetzen tust.
  • Dein Lächeln
  • Das du dem Bettler am Straßenrand ein paar Münzen in den Beutel legen durftest

Danke das es dich wunderbaren Menschen gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert