Kategorien
Allgemein

WendeTag

WendeTag sag mal was ist den das schon wieder? Ver-rückt oder?

Aber du hast es sicherlich schon erraten es handelt sich um den Mittwoch. Den mittleren Tag der heutigen 5-Tage Arbeitswoche 😉

In der Mitte der Woche geht es um das reflektieren ob alles nach Plan läuft und du auf Kurs für deine Wochenziele bist. Nimm dir daher an diesem Tag etwas Zeit zum reflektieren um entsprechend handeln zu können.

WendeTag der Woche

Wendetag
Wendetag

WendeTag – Zeit zu reflektieren – wie geht das eigentlich?

  • reflektieren bedeutet sich Gedanken über das vergangene zu machen. Was lief gut und was weniger gut? Was sind meine Lernerfahrungen und was sollte ich das nächste mal besser. Lernerfahrungen zu erkennen ist wichtig, weil wer will schon die gleiche Erfahrung mehrmals machen?
  • reflektieren funktioniert nur wenn du ehrlich und ganz offen da ran gehst. Betrachte die Dinge ganz ohne Emotionen und Vorurteilen. Und schau sie dir aus den verschiedensten Perspektiven an. Nur so kannst du die besten Erkenntnisse und Rückschlüsse daraus ziehen und entsprechend positiv gerichtet zu handeln.

Ja der Mittwoch ist auch der Tag zu reflektieren ob du noch auf dem Richtigen Weg bist um deine Wochenziele zu erreichen.

Hast du deinen Plan eingehalten?

Oder bist du Mittwochs am Meer?

WendeTag

Ein wunderbarer Tag den du während deiner Maskendiät feiern und zelöebrieren solltest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert